;
logo

Gästebuch


Gästebuch

Lesen Sie bitte unten die zahlreichen Erfahrungsberichte unserer Patienten.....

und bei Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung:

Tel.:     0662 439 777

Mail:    office@dr-wiener.at

Gästebuch


Gästebuch

Wir freuen uns immer über einen netten neuen Eintrag in unserem Gästebuch!

?????
Schrieb am: 11.10.2021

https://www.betgopa.com/sandscasino/ - ?????
https://www.openpetition Samuel
Schrieb am: 06.06.2021

Hi die Zahnarzt-Assistentin war wirklich nett. Dr. Wiener ist ein super Zahnarzt, denn zum ersten Mal, hatte ich keine Angst. Weiß nicht obs an der Ausstrahlung der Ordination lag, am Team oder am Lachgas(haha das letzte war nur ein Witz). Jederzeit gerne wieder! greetings samuel
Stefanie Schinwald
Schrieb am: 30.05.2021

Ich möchte mich bei Dr. Wiener und seinem Team Herzlichst bedanken. Ich habe diese Woche meine Finale Behandlung erhalten und war knapp 2 Jahre Patient bei Dr. Wiener. Da ich mir mit einem Mentos einen Backenzahn ausgebissen habe, musste der leider gezogen werden. Auch alle vier Weisheitszähne wurden mir entfernt. Da ich mit meinen 23 keine Lücke haben wollte bei meinen Backenzahn, bin ich durch eine Empfehlung auf diese Praxis gestoßen. Obwohl man es fast nicht sah, merkte ich ich das diese Zahnlücke mein Selbstwertgefühl bisschen drückt, daher war es für mich klar da muss ein Zahnersatz her. Die Professionalität und das man als Kunde geschätzt wird, wurde mir sehr schnell bewusst. Da ich immer schon eine Angst vor Zahnarzt besuchen hatte, bekam ich für die OP wo mir der Zahn gezogen wurde auch eine Tablette, das ich wenig mitbekomme. Auch als mir die Schraube gesetzt wurde bekam ich diese noch einmal, dazu muss ich sagen es gibt bei Dr. Wiener sehr gute Hilfen statt der Typischen Vollnarkose. Nach 2 Jahren Behandlung und unzähligen besuchen, habe ich meine Zahnartztphobie ganz verloren. Meine Behandlungen waren sehr angenehm zu 90%, das es nicht komplett schmerzfrei geht ist zu denken.(wobei ich mich zu den Schmerzempfindlichen Menschen zählen würde) Aber auch diese Schmerzen haben sich sehr in grenzen gehalten, Dr. Wiener und sein Team versuchen es einen wirklich so angenehm wie nur irgendwie möglich zu machen. Ich bin sehr zufrieden mit meine Endergebnis und würde ihn jedem wärmstens Empfehlen. Man fühlt sich wirklich sehr gut aufgehoben. Vielen Dank für diese super Behandlung und das ihr mir mein Selbstwertgefühl wieder vollständig hergestellt habt.
Franz Feiner
Schrieb am: 24.05.2021

Einfach perfekt!!! Ich will mich auf diesem Wege bei Herrn Dr. Wiener und seinem Team für die hervorragende Betreuung und Behandlung ganz herzlich bedanken. Meine OP (2 Zähne entfernen, 3 Implantate einsetzen) erfolgte unter örtlicher Betäubung. Die Beratung im Vorfeld und die völlig schmerzfreie Abwicklung der OP sowie das Einsetzen der ersten Krone 5 Tage später waren super. Da kommt Angst gar nicht erst auf. Ich habe mich wirklich wohl gefühlt und möchte Herrn Dr. Wiener zu 100 % weiter empfehlen. Vielen herzlichen Dank! ????????
Manuela Schmidt
Schrieb am: 18.03.2021

Möchte Herrn Dr. Wiener unbedingt weiterempfehlen!!! Ich wurde von meinem Zahnarzt vor 3 Monaten an Herrn Dr. Wiener überwiesen, da sich durch einen Unfall in der Kindheit nun der Kieferknochen bei einem Schneidezahn enzündete und dieser entfernt werden musste. Die Operation verlief hervorragend - das Implantat ist ohne Komplikationen verheilt. Auch im Hinblick auf das Zahnfleisch - der Zahntechniker konnte einen wunderbaren neuen Zahn anfertigen. Dank Herrn Dr. Wiener habe ich keine Schmerzen mehr und einen neuen Schneidezahn, welcher auch aus optischer Sicht spitze ist. Ich möchte mich recht herlich bei Hr. Dr. Wiener und seinem Team für die ausgezeichnete medizinische Arbeit sowie für die Geduld und einfühlsame Betreuung, welche mir als ANGSTPATIENT entgegengebracht wurde, bedanken
Edith Rauchfuß
Schrieb am: 14.03.2021

Wilhelm Busch sagte einmal: „Mitunter sitzt die ganze Seele in eines Zahnes dunkler Höhle.“ und wie Recht er doch hatte. Zahnschmerzen gehören wohl zu den furchtbarsten Beschwerden, die man auf körperlicher Ebene haben kann und kommt dann noch die Angst vor der Behandlung dazu, ist man schnell an seinen Grenzen… Über die Jahre musste ich leider so manche Fehlbehandlung bei meinen Zähnen erleben, wurden Schmerzen nicht wahr- oder ernstgenommen und so führte mich mein Weg, zugegeben bereits mit einem guten Maß an Verzweiflung, zu Dr. Thomas Wiener und seinem Team. …Und kaum hatte ich mich auf den Behandlungsstuhl gesetzt, wurde mir klar, dass ich hier wieder vertrauen kann. Die Ehrlichkeit und Klarheit, mit der die notwendigen Behandlungsschritte und -optionen besprochen wurden, beeindruckte mich bereits. Zwei Zähne mussten raus - zwei Implantate rein… zu wenig Knochen… Knochenaufbau… - alles in allem kein leichter Fall, aber machbar… Die Einzelheiten zu den OPs erspare ich uns, nur soviel: die Sicherheit, Ruhe und Kompetenz zogen sich auch hier wie ein roter Faden durch, ich wurde stets über die Behandlungsschritte informiert, durfte mich melden, wenn etwas nicht passte, fühlte mich zu jedem Zeitpunkt aufgehoben - besonders das Ergebnis muss hier aber noch Erwähnung finden: es ist beachtlich, dass so große Eingriffe mit so wenig Schwellung, Schmerzen und einer so guten Wundheilung möglich sind - als Physiotherapeutin kenne ich die Bandbreite von Folgen, die operative Eingriffe so mit sich bringen - und ich muss sagen: ich bin ehrlich beeindruckt! Ich hatte bei und nach den beiden OPs kaum Schmerzen, die gute begleitende Medikation in perfekt gewähltem Ausmaß und die Tipps zur komplementärmedizinischen Begleitung waren hier sicherlich ebenso wie die regelmäßigen, mehrmaligen Kontrollen ein ausschlaggebender Faktor, dass ich nun so gut mit Implantaten versorgt bin und in wenigen Monaten auch wieder kraftvoll zubeißen kann. Ich freue mich jetzt schon darauf, wenn Zähne und Seele wieder im Einklang sind und möchte an dieser Stelle ein großes Danke hinterlassen, für die Möglichkeit, meine Gesundheit und auch ein wenig von meinen Emotionen hier gut aufgehoben zu wissen.
Arabella Koller
Schrieb am: 23.02.2021

Lieber Herr Doktor Wiener, vielen herzlichen Dank für die kompetente Behandlung in Ihrer Praxis. Mir wurden kurz vor Weihnachten alle 4 Weisheitszähne gleichzeitig entfernt. Der Eingriff war absolut schmerzfrei und auch nach der Operation war ich schnell wieder fit und ohne Schmerzen. Vom Erstgespräch über die OP bis hin zur Nähteentfernung wurde ich bestens und freundlich betreut. Ich kann Sie und Ihr Team wärmstens weiterempfehlen. Nochmals danke und liebe Grüße, Arabella
Elisabeth Elisabeth
Schrieb am: 25.01.2021

Meinen 4 Weisheitszähnen ging es im November endlich an den Kragen. Ich habe diesen Eingriff lange hinausgezögert, weil er als kompliziert und riskant galt (2 Zähne quer mit darüber verlaufenden Nerven, 2 ganz weit oben und Gefahr einer Kieferhöhlen-Öffnung) und mir andere Ärzte deshalb sogar davon abgeraten haben. Schon beim Beratungsgespräch fühlte ich mich bei Dr. Wiener bestens aufgehoben und in äußerst kompetenten Händen. Ich fasste Vertrauen und ließ mir alle 4 Zähne auf einmal ziehen, die Wurschtigkeitstablette machte den Eingriff recht entspannt für mich und nach 45 Minuten war‘s geschafft. Auf einer Seite ging auch tatsächlich die Kieferhöhle auf (Folge: Antibiotikum & ein paar Tage nicht schnäuzen), die Heilung verlief aber unproblematisch und nach 3 Tagen (geringer Dosis) war ich schmerzfrei. Auch Schwellungen hielten sich in Grenzen. 1 Woche nach dem Eingriff kamen die Fäden raus und mein Alltag war bald wieder wie davor. Großes DANKE an Dr. Wiener und die sehr freundlichen & humorvollen Assistentinnen - ich bin froh, auf euch gestoßen zu sein und empfehle eure Praxis wärmstens weiter!!
Arabella Koller
Schrieb am: 28.12.2020

Als bei mir feststand, dass mir die Weisheitszähne entfernt werden müssen, wurde mir gleich von mehreren Seiten Dr. Wiener empfohlen. Was für ein Glück! Alles verlief nach Plan, von der Terminvereinbarung über die Erstuntersuchung, die kurze Operation bis hin zur Nachkontrolle. Mir wurden alle 4 Weisheitszähne gleichzeitig gezogen und das Ganze war absolut schmerzfrei. Ich bin richtig froh, dass ich bei Dr. Wiener so kompetent behandelt wurde, vielen, vielen Dank! Diese Ordination empfehle ich zu 100 % weiter! Mit lieben Grüßen, Arabella
Elisabeth Elisabeth
Schrieb am: 30.11.2020

Im Vorfeld meines Eingriffs bei Dr. Wiener bin ich dieses Gästebuch viele Male durchgegangen und freute mich schon auf den Tag, wo auch ich erleichtert und zufrieden meine Erfahrungen hier hinterlassen kann. Nun ist es so weit :) Ich bin im Allgemeinen keine Angstpatientin, jedoch beunruhigten mich die Einschätzungen anderer Zahnärzte bzgl. meiner leider kompliziert gelegenen Weisheitszähne sehr (beide Zähne im Unterkiefer lagen quer, die Nerven verliefen direkt darüber, sehr wenig Platz auch im Oberkiefer und die Zähne lagen sehr weit oben). Viele Jahre schob ich diesen Eingriff vor mir her, bis ich vor ein paar Monaten zufällig bei Dr. Wiener landete. Schon im Beratungsgespräch fühlte ich mich hier bestens aufgehoben und schöpfte sofort Vertrauen in sein chirurgisches Können. Vor knapp 3 Wochen wurden mir nun alle 4 Weisheitszähne entfernt. Ich entschloss mich für die „Wurschtigkeitstablette“, nach knapp 45 Minuten war der Eingriff beendet. Zwar kam es auf einer Seite im Oberkiefer zu einer Öffnung der Kieferhöhle, weshalb ich vorsichtshalber Antibiotikum nehmen musste, Schmerzen hielten sich aber ebenso in Grenzen wie Schwellungen und auch Blutergüsse blieben mir erspart. 1 Woche nach der OP wurden die Fäden entfernt und abgesehen vom Verzicht auf harte Kost ist mein Alltag wieder wie vor dem Eingriff :) Großes DANKE an Dr. Wiener und die sehr freundlichen und humorvollen Assistentinnen - ich bin froh, auf euch gestoßen zu sein und empfehle eure Praxis wärmstens weiter!
Elisabeth Elisabeth M.
Schrieb am: 26.11.2020

Im Vorfeld meines Eingriffs bei Dr. Wiener bin ich dieses Gästebuch viele Male durchgegangen und freute mich schon auf den Tag, wo auch ich erleichtert und zufrieden meine Erfahrungen hier hinterlassen kann. Nun ist es endlich so weit :) Ich bin im Allgemeinen keine Angstpatientin, jedoch beunruhigten mich die Einschätzungen anderer Zahnärzte bzgl. meiner leider kompliziert liegenden Weisheitszähne sehr (beide Zähne im Unterkiefer lagen quer, die Nerven verliefen direkt darüber, sehr wenig Platz auch im Oberkiefer und die Zähne lagen sehr weit oben). Viele Jahre schob ich diesen Eingriff vor mir her, bis ich vor ein paar Monaten zufällig bei Dr. Wiener landete. Schon im Beratungsgespräch fühlte ich mich hier bestens aufgehoben und schöpfte sofort Vertrauen in sein chirurgisches Können. Vor knapp 2 Wochen wurden mir nun alle 4 Weisheitszähne entfernt. Ich entschloss mich für die „Wurschtigkeitstablette“, nach knapp 45 Minuten war der Eingriff beendet. Zwar kam es auf einer Seite im Oberkiefer zu einer Öffnung der Kieferhöhle, weshalb ich vorsichtshalber Antibiotikum nehmen musste, Schmerzen hielten sich aber ebenso in Grenzen wie Schwellungen und auch Blutergüsse blieben mir erspart. 1 Woche nach der OP wurden die Fäden entfernt und abgesehen vom Verzicht auf harte Kost ist mein Alltag wieder wie vor dem Eingriff :) Großes DANKE an Dr. Wiener und die sehr freundlichen und humorvollen Assistentinnen - ich bin froh, auf euch gestoßen zu sein und empfehle eure Praxis wärmstens weiter!
Claudia Winter
Schrieb am: 08.10.2020

Herr Dr. Wiener sowie auch das gesamte Team sind überaus kompetent und einfühlsam. Man fühlt sich sofort wohl in der schönen Praxis. Mir wurden gestern zwei Zähne entfernt und in Folge auch drei Implantate eingesetzt. Wegen meiner Zahnarztangst, hab ich mich für eine Narkose Tablette entschieden. Das kann ich wirklich nur jedem weiterempfehlen :) ich war total gut drauf und extrem müde, sodass ich kaum etwas vom Eingriff mitbekommen hab. Schmerzen hatte ich natürlich auch keine. Vielen lieben Dank an das gesamte Team ??????????? Bis bald
Selma Dolic
Schrieb am: 27.08.2020

Ich kann Dr. Wiener nur weiterempfehlen! Ich habe Respekt vor der Behandlung gehabt und war mir nicht sicher wie ich ein Implantat vertragen werde, ob ich schmerzen haben werde und, und, und,… Meine anfänglichen Bedenken waren unbegründet aber im Nachhinein ist man ja immer schlauer.. :-D Angefangen von der super Aufklärung; welche einem gleich viel Angst und Bedenken nimmt, weiter zu der schnellen und unkomplizierten Terminvereinbarung an der Rezeption, hinzu zu einer tollen, unkomplizierten und schmerzfreien Behandlung. Ich kann nur HÖCHSTES LOB aussprechen und ein riesiges DANKESCHÖN an Dr. Wiener und sein tolles Team!
Lang Natalie
Schrieb am: 08.06.2020

Mir wurden alle vier Weisheitszähne entfernt und bin total begeistert! Vor der Behandlung wurde ich sehr kompetent und ausführlich aufgeklärt. Hatte weder während noch nach der Behandlung Schmerzen. Vielen Dank!
Viktoria Viktoria Knosp
Schrieb am: 25.05.2020

Mir wurden alle 4 Weißheitszähne entfernt, schon bei dem Besprechungstermin wirkte das gesamte Team sehr professionell und freundlich, wodurch mir ein bisschen Angst genommen wurde Die Op verlief schmerzfrei und auch danach ging es mir überraschend gut! Das Team erkundigte sich sogar nach 2 Tage per Telefon, wie es mir denn geht Alles in allem kann ich den Hr Dr Wiener und sein gesamtes Team nur sehr empfehlen!
Michelle
Schrieb am: 04.05.2020

Vielen Dank an Dr. Wiener und sein Team! Ich hab mir vor kurzem die oberen 2 Weisheitszähne operieren lassen und die Operation hat gerade mal 10 min gedauert. Es ist ohne Wurstigkeitstablette auf jeden Fall gut auszuhalten. Die Schwellung danach war minimal und auch die Nahtentfernung problemlos. Ich kann die Praxis auf jeden Fall zu 100% weiterempfehlen! Vielen Dank nochmal für die professionelle und ausgezeichnete Arbeit!
Nadja
Schrieb am: 31.03.2020

Ich habe alle vier Weisheitszähne auf einmal ziehen lassen. Es dauerte etwa 30 Minuten und es war auch ohne Beruhigungstablette gut auszuhalten. Die Nahtentfernung eine Woche später verlief auch ganz unproblematisch. Im Ganzen ist die Praxis sehr professionell und nur weiterzuempfehlen!
Monika Koch
Schrieb am: 24.01.2020

Koch Monika
Schrieb am: 24.01.2020

Vielen, vielen Dank an Dr. Wiener und sein gesamtes Team! Habe mir vor genau einer Woche alle 4 Weisheitszähne auf einmal reißen lassen und würde es sofort wieder so machen! Nach ca. einer halben Stunde, ohne "Wurstigkeitstablette", nur mit Spritzen, war schon wieder alles vorbei und ich hatte danach überhaupt keine Schmerzen. Nach ein paar Tagen mit flüssiger und weicher Kost wurden mir nach genau einer Woche die Fäden entfernt und jetzt ist schon wieder fast alles so wie vorher! Vielen Dank nochmals für die super Betreuung, ich kann euch nur weiterempfehlen!
Prof. T.C. Pfeiler
Schrieb am: 29.10.2019

Wie gewohnt kompetente und professionelle Behandlung durch Herrn Dr. Wiener und sein Team. Ganz besonders lobend erwähnen möchte ich zudem Frau Barbara (Abteilung Mundhygiene) für ihre äußerst sympathisches und positives Wesen!
Eva Schiestl
Schrieb am: 09.10.2019

Ich kam durch Zufall auf dr. Wiener und war total begeistert. Dank der guten Rezensionen sagte mit die Ordination gleich zu und beim erst Termin zur Vereinbarung zum Weißheitszähne reißen waren sie sofort sehr freundlich und nett. Ich bekamm ursprünglich erst nach 4 Monaten einen Termin. Da ich 2 Wochen nach dem 1 Termin sölche Schmerzen hatte bekam ich kurzfristig noch einen eine Woche später. Die OP von 4 Weisheitszähnen verlief ohne Schmerzen und komplikationen. Nach nur 2 Tagen brauchte ich keine Schmerztabletten mehr. Mit dem Essen muss man die ersten paar Tage aufpassen da man nur weiche Nahrung konsumieren kann. Im Großen und ganzen nur zu Empfehlen! Müsste ich sie mir nochmal Reißen würde ich wieder dort hin gehen!
G. Verena
Schrieb am: 10.09.2019

Ich wurde für die Entfernung meiner drei Weisheitszähne von meinem Zahnarzt zu Hr. Dr. Wiener überwiesen. Da ich nicht gerade erfreut war, dass ich mich dieser Prozedur unterziehen muss, war ich dann sehr froh, die moderne, hygienische Ordination, die Angestellten und Hr. Dr. Wiener zu sehen. Es wurde sofort ein angenehmes Gefühl verbreitet. Beim Vorgespräch wurde der Eingriff erklärt und die Möglichkeiten der verschiedensten Sedierungen besprochen. Ich entschied mich für die "Wurschtigkeitstablette". An Tag der Entfernung musste ich zwei Stunden vor Termin erscheinen um die Tablette einzunehmen und schwups bin ich schon auf dem Zahnarzt-Sessel gesessen. 25min später, war alles wieder vorbei. Ich wurde von meiner Begleitperson abgeholt und schlief den ganzen Tag :) Bzgl. der Schmerzen - ich hatte keine. Zum Aufpassen ist es nur beim Essen - Weiche Kost ist vorprogrammiert und vieeeel spühlen. Die Nahtentferung - ein Klacks :) Ich kann nur Eines sagen: ich lass mir lieber drei Weisheitszähne von Hr. Dr. Wiener ziehen, als einen Wespenstich am Finger! :)
G. Verena
Schrieb am: 10.09.2019

Ich wurde für die Entfernung meiner drei Weisheitszähne von meinem Zahnarzt zu Hr. Dr. Wiener überwiesen. Da ich nicht gerade erfreut war, dass ich mich dieser Prozedur unterziehen muss, war ich dann sehr froh, die moderne, hygienische Ordination, die Angestellten und Hr. Dr. Wiener zu sehen. Es wurde sofort ein angenehmes Gefühl verbreitet. Beim Vorgespräch wurde der Eingriff erklärt und die Möglichkeiten der verschiedensten Sedierungen besprochen. Ich entschied mich für die "Wurschtigkeitstablette". An Tag der Entfernung musste ich zwei Stunden vor Termin erscheinen um die Tablette einzunehmen und schwups bin ich schon auf dem Zahnarzt-Sessel gesessen. 25min später, war alles wieder vorbei. Ich wurde von meiner Begleitperson abgeholt und schlief den ganzen Tag :) Bzgl. der Schmerzen - ich hatte keine. Zum Aufpassen ist es nur beim Essen - Weiche Kost ist vorprogrammiert und vieeeel spühlen. Die Nahtentferung - ein Klacks :) Ich kann nur Eines sagen: ich lass mir lieber drei Weisheitszähne von Hr. Dr. Wiener ziehen, als einen Wespenstich am Finger! :)
Anja
Schrieb am: 02.08.2019

Bei mir wurden alle 4 Weisheitszähne aufeinmal gezogen. Der Eingriff selbst war dank der Betäubung und Beruhigungstabelette komplett schmerzfrei und in ca. 30 Minuten erledigt. Auch die Tage danach waren mit wenig Schmerzmittel gut auszuhalten. Die Schwellung war bereits nach 3-4 komplett weg. Das Nähte entfernen war ebenfalls sehr schnell erledigt und nicht schmerzhaft. Alles in allem sehr zufrieden mit dem schnellen und guten Heilungsverlauf! Das komplette Team ist super freundlich und war auch am Telefon sehr hilfsbereit. Sehr schöne und moderne Praxis! Großes Lob an Dr. Wiener und sein gesamtes Team!!
Gaby
Schrieb am: 21.05.2019

ich kenne Dr. Wiener doch schon lange (Smile Clinic) und empfehle ihn zu 100% ich bin eine Angstpatientin und war wirklich eine Panik-Patientin! Hr. Dr. Wiener hat mir damals alle 4 Weisheitszähne innerhalb kürzester Zeit (keine 20 min) gezogen. heute ~ erneut einen Zahn gezogen. ich bin heil froh, einen sehr guten, freundlichen und fachlich sehr kompetenten Zahnarzt zu haben. meine "Problem-Zähne" sind bei ihm in den besten Händen ???? vielen Dank ????
Gaby
Schrieb am: 21.05.2019

ich kenne Dr. Wiener doch schon länger (Smile Clinic) und empfehle ihn zu 100% ich bin eine Angstpatientin und war wirklich eine Panik-Patientin! Hr. Dr. Wiener hat mir damals alle 4 Weisheitszähne innerhalb kürzester Zeit (keine 20 min) gezogen. heute ~ erneut einen Zahn gezogen. ich bin heil froh, einen sehr guten, freundlichen und fachlich sehr kompetenten Zahnarzt zu haben. meine "Problem-Zähne" sind bei ihm in den besten Händen ???? vielen Dank ????
Melissa
Schrieb am: 13.05.2019

Ich kann Jedem nur empfehlen - wenn die Weisheitszähne rausmüssen - Dr. Wiener!! :-) Ich habe alle 4 (ja alle 4!!) auf einmal rausbekommen und es lief alles einwandfrei!! Brauchte nur 2 Tage Schmerztabletten, hatte aber nie große Schmerzen - nach einer Woche kamen die Fehden raus und ich konnte auch schon wieder so gut wie alles Essen :-) Verlief alles einwandfrei und das ganze Team super nett und im "Du-Umgang" was ich sehr sympathisch finde!! :-) Kann ich nur empfehlen!!
eva-maria wehrlin-admiral
Schrieb am: 18.04.2019

Dr Wiener ist ein äusserst gewissenhafter Zahnarzt. Er ist top qualifiziert und hab grosse Erfahrung. Seine Sorgfalt bei seinen Arbeiten ist exzellent. ich bin sehr froh bei ihm bin ich in sicheren Händen. Er macht Alle Arbeiten selbst - nicht nur die Assistentin .. danke Eva-Maria Wehrlin -Admiral
Doris Riegler
Schrieb am: 26.03.2019

Ich bin ein Schisser vor dem Herrn wenn es um den Besuch beim Zahnarzt geht! Geprägt durch schlechte Erfahrungen und einen Zahnersatz (Implantate) der nach 7 Jahren hin war kam ich auf Empfehlung zu Dr. Wiener. Und was soll ich sagen? TOP!!! Top Aufklärung ( kein fachchinesich, sondern man weiß genau was auf einen zukommt), Top Behandlung, ich habe (fast) keine Angst mehr, und das Einfühlungsvermögen von Arzt und Mitarbeitern ist nicht zu übertreffen! Ich habe wirklich schon einige Zahnärzte besucht in meinem Leben, aber eines kann ich mit Gewissheit sagen: Do bin i und do bleib i :-) Jeden Kilometer den ich in die Praxis fahren muss nehme ich GERN in Kauf für so eine kompetente Behandlung!! Sie und Ihr Team sind einfach nur SPITZE, vielen Dank!!!!
Martina Neureiter
Schrieb am: 31.12.2018

Ich habe mir am 6. Dezember die beiden oberen Weisheitszähne entfernen lassen. Schon beim Vorgespräch wurde von Herrn Dr. Wiener erwähnt, dass die beiden Zähne unkompliziert sind und das Thema nach 15 Minuten erledigt sein wird. So war es dann auch - wenn nicht sogar noch schneller!! Ich war nach der Entfernung des ersten Zahnes so verwundert, dass ich nochmal nachfragen musste, worauf ich die Antwort bekam „Normalerweise freuen sich die Leute, wenn’s schnell geht“. Und wie ich mich gefreut habe, konnte es ja kaum glauben. Hatte weder Schmerzen noch Schwellungen. Ein herzliches Dankeschön an Herrn Dr. Wiener und seinem Team für die großartige Betreuung!!!
Kerstin Najemnik
Schrieb am: 28.11.2018

Meine Erfahrung bei Dr. Wiener: Mir wurden ca. Mitte November 2018 alle 3 Weisheitszähne teils geschnitten/teils gezogen. (Ein Zahn wurde mir bereits schon bei der GKK Braunau im September gezogen) Daher ich eine sehr ängstliche Patientin bin, hatte ich große Angst vor dem Eingriff. Trotz allem konnte mir der Herr Dr. Wiener die Angst bereits beim Vorgespräch nehmen. Er hat mir jede Frage beantwortet und alles detailliert erklärt. Bei der OP selbst hatte ich die „Wurstigkeitstablette“ – habe somit nichts bei der OP mitbekommen. Nach der OP brauchte ich weder Schmerzmittel noch hatte ich Schwellungen. (kann sein das dies hier ein eher seltener Fall ist – aber es war wirklich so). Ich möchte mich hier nochmals bei dem gesamten Dr. Wiener Team bedanken. Ihr seit echt TOP! LG Kerstin
E. Tobias
Schrieb am: 27.11.2018

Dr. Wiener und sein Team haben mir bisher eine Zyste aus dem Oberkiefer und meine oberen Weisheitszähne entfernt, die Behandlungen waren von Anfang bis Ende schmerzfrei, auch fragte Dr. Wiener immer wieder während der Behandlung ob ich Schmerzen hätte. Durch das Aufklärungsgespräch wusste ich bereits vorher ungefähr was wie gemacht wird und konnte mich schon "seelisch" darauf einstellen. Danke für die Behandlung.
Elisa Str.
Schrieb am: 25.11.2018

Liebes Team! Ich hatte ein sehr mulmiges Gefühl wegen der Entfernung von meinen Weisheitszähnen. Dank der kleinen Tablette und der sehr angenehmen Atmosphäre in der Praxis habe ich den Eingriff sehr gut überstanden. Ich danke dem ganzen Team und habe die Ordination bereits weiterempfohlen. Liebe Grüße!
Linda Wilhelmstätter
Schrieb am: 19.11.2018

Mir wurden alle 4 Weisheitszähne entfernt und es verlief alles problemlos! Ich hatte absolut keine Schwellung und keine Schmerzen! Danke für die tolle Behandlung! Ich kann euch nur weiterempfehlen !
Claudia
Schrieb am: 16.11.2018

Wo fang ich an? Ich hatte die letzten 36 Jahre meines Lebens Angst/Panikattacken vor Zahnärzten - es war echt heftig - ich hab Termine abgesagt, bin schweißgebadet aus diversen Ordinationen noch vor der Behandlung geflüchtet,...! Dementsprechend waren/sind meine Zähne nicht in besonders gutem Zustand, es war an der Zeit meine Angst zu überwinden und zu erhalten was noch zu erhalten war und meine Baustellen im Mund zu reparieren. Ich bin zufällig bei Herrn Dr. Wiener gelandet und hatte das Erlebnis der besonderen Art. Seine angenehme und ruhige Art und die Freundlichkeit und das Verständnis vom ganzen Team in der Praxis hat mich Anfangs überrascht - war ich das doch bis dato ganz anderes gewohnt. Ich hab mich irgendwie trotz Angst/Panik und Beklemmung gut aufgehoben gefühlt und hab Step by Step angefangen die gröberen Baustellen reparieren zu lassen. Ich war zuerst wirklich skeptisch ob und wie lange dieses gute Gefühl neben Angst/Panik anhalten würde. Heute 1nen Weißheitszahn, 2 Implantate und 5 Kronen später, kann ich nur ein herzliches DANKE sagen - Danke für das Verständnis, das gute Zureden, die Freundlichkeit, die Ruhe mit der gearbeitet wird - dank Euch kann ich heute - zwar noch mit ein bisschen einem mulmigen Gefühl aber frei von Angst/Panik usw. zur Behandlung kommen! Es gibt noch viel zu tun, aber ich weiß jetzt dass ich es schaffen kann und wer weiß vielleicht kann ich bald mit einem strahlendem Lächeln durch die Welt gehen. - DANKE von Herzen an das gesamte Team - ihr seid wirklich GROSSARTIG !!
Gruber Ulrike
Schrieb am: 04.10.2018

Dr. Wiener hat mir alle 4 Weisheitszähne auf einmal gerissen. Es hat nicht lang gedauert und ich hatte überhaupt keine Schmerzen!!!!! Auch die Zeit danach war nicht schlimm. Dank dieser hervorragenden Behandlung war ich innerhalb kürzester Zeit schon wieder topfit. Herzlichen Dank nochmals an das Team! SEHR ZU EMPFEHLEN!
Wolfgang Wolfgang M.
Schrieb am: 10.06.2018

Bei mir wurden die beiden oberen Weisheitszähne gerissen. Ein Zahn war noch komplett im Kiefer und der andere war nur zur Hälfte durchgebrochen. Durch die Tablette, bekam ich von dem Eingriff fast nichts mit und hatte überhaupt keine Schmerzen. Es war wirklich nicht schlimm. Danke an Dr Wiener und sein Team!
Christine Seifert
Schrieb am: 01.06.2018

Einfach großartig, was Dr. Wiener und sein Team in meinem Mund geschafft haben! Jahrzehntelang litt ich unter regelrechter Panik vor Zahnarztbesuchen, entsprechend kaputt waren meine Zähne. Mittlerweile gehe ich völlig angstfrei und ungehemmt zu Herrn Dr. Wiener, der sensationelle Arbeit geleistet hat und mir mit einer absolut schmerzfreien und komplikationslosen Behandlung mit mehreren Implantaten ein schönes Lächeln verschafft hat. Ebenso gleichen die überaus angenehmen Mundhygiene-Behandlungen bei der superfreundlichen und kompetenten Betina vielmehr einer Wellness-Behandlung. Dank Dr. Wiener und seinem tollen Team zeige ich jetzt allzeit gerne ein selbstbewusstes und strahlendes Lächeln. Danke, Herr Dr. Wiener & schön, dass es Sie und Ihre netten Mitarbeiter gibt!
Wolfgang MAYR
Schrieb am: 30.05.2018

Danke an Bettina, für die angenehme (sic!) und kompetente Betreuung bei der Mundhygiene. Sie sind überaus einfühlsam , sodass man(n) sich schon auf den nächsten Termin freut;) Dr. Wiener kann glücklich sein, Sie in seinem Team zu haben.
Karin Payreder
Schrieb am: 23.05.2018

Für die soeben erfolgreich abgeschlossene diffizile Behandlung von u. a. 2 neuen Implantaten und einer Keramikkrone möchte ich mich hiermit auch gerne "öffentlich" bedanken! Herr Dr. Wiener ist ein hervorragender Zahnarzt und Zahnchirurg, der mit seinem freundlichen und kompetenten Team alle Behandlungsmaßnahmen perfekt durchgeführt hat. Auch in der angeschlossenen Prophylaxe- und Bleachingabteilung wurde ich bereits mehrmals bestens behandelt. Es herrschen in dieser modernen Praxis eine entspannte Atmosphäre, Terminpünktlichkeit und ein respektvoller Umgang mit den PatientInnen. Ich kann Herrn Dr. Thomas Wiener herzlich weiterempfehlen!
Markus Lindner
Schrieb am: 19.04.2018

Meiner Tochter, Lisa Zeferer, wurden alle 4 Weisheitszähne auf einmal gerissen! Die OP verlief super und dauerte nicht lange. Danach hatte sie fast keine Schmerzen und beinahe keine Schwellung. Wir können Sie und das gesamte Team nur weiterempfehlen! Vielen Dank nochmal an das gesamte Team! Einfach spitze!
Cornelia G.
Schrieb am: 22.03.2018

Vielen Dank an Dr. Wiener und sein Team für die hervorragende Betreuung anlässlich der Entfernung meiner drei Weisheitszähne! Durch die Sedierung habe ich vom dem Eingriff so gut wie nichts mitbekommen, und danach gab es keine Komplikationen bzw. hatte ich keine Schmerzen. Kann ich jedem nur empfehlen, besonders so Zahnarzt-Angsthasen wie ich einer bin ;-)
Petra Gugg
Schrieb am: 06.02.2018

2 Weisheitszähne wurden entfernt - sehr professionelle und schmerzlose Zahnentfernung - die Betäubung mit der kleinen Tablette funktioniert sensationell - Vielen Dank nochmals - hab ich auch schon weiterempfohlen. Lieben Gruß Petra Gugg
Erna Keserovic
Schrieb am: 27.12.2017

Vielen lieben Dank an Dr. Wiener und Nicki ! Nachdem ich selber mit Dr. Wiener zusammen gearbeitet und zahlreiche OPs von ihm gesehen habe, entschloss ich mich meine Weisheitszähne entfernen und mir ein Implantat setzen zu lassen. Beide OPs verliefen ziemlich gut und ich hatte immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein, bekam auch Infos wie weit "wir" schon sind und was als nächstes passieren wird. Postoperativ ging auch alles gut, keine Entzündungen, leicht geschwollen .. Somit schickte ich meinen Mann zu Dr. Wiener. Auch er hatte überhaupt keine Probleme und war ziemlich begeistert wie schnell er die Zähne los war :D "Schade" dass Weisheitszähne nicht nachwachsen, würden sonst nochmals kommen :) Nochmals vielen lieben dank an Dr. Wiener und Nicki für die sehr gute Zusammenarbeit und an Bettina Wiener für die super schnellen und unkomplizierten Termine :) macht weiter so! Liebe Grüße, Erna & Amir
Teresa Herbst
Schrieb am: 06.12.2017

**BESTE ZAHNÄRZTIN ÜBERHAUPT** Ich mache meine Mundhygiene/Prophylaxe nur bei einer: Frau Betina Obermüller! Sie ist für mich wirklich die Beste Zahnfee weit und breit! Ich bin sehr empfindlich und war zu Beginn auch sehr ängstlich gegenüber allem was mit den Zähnen zu tun hat. Frau Obermüller ist jedes Mal sehr einfühlsam, vorsichtig und absolut professionell (noch dazu auch schnell). Angst habe ich garkeine mehr und die gesamte Praxis ist sehr einladend und man fühlt sich einfach wohl. Supi :-)
Melanie Schippani
Schrieb am: 01.12.2017

Vielen Dank für die kompetente Beratung und Behandlung im Bereich Mundhygiene und Bleaching. Da ich bei einem anderen Arzt in Behandlung bin/war, hat es mich direkt schockiert zu sehen, dass einiges übersehen wurde und ich nun beheben lassen werde. Die Mundhygiene (& das weitere Putzen zu Hause) und das Bleaching wurden bis ins kleinste Detail erklärt, gezeigt und ohne Schmerzen ausgeführt. Angenehme Athmospähre runden das Bild ab. Ich kann diesen Zahnarzt nur empfehlen.
Marlene
Schrieb am: 08.11.2017

Auch an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an Herrn Dr. Wiener und sein Team für die schnelle und unkomplizierte OP aller vier Weisheitszähne. Nach über einem Jahr Wartezeit auf einen Termin im LKH, entschied ich mich schlussendlich doch meine Weisheitszähne in der Praxis von Herrn Dr. Wiener entfernen zu lassen und ich muss sagen, dass war die beste Entscheidung, die ich treffen konnte. Tolle kompetente und freundliche Beratung und extrem schneller Service von Beginn an. Es wurde sofort auf meine Wünsche und Anliegen reagiert und so waren nach nur eineinhalb Monaten meine vier Weisheitszähne innerhalb einer OP problemlos entfernt worden. Die OP selbst verlief super schnell, wobei ich dank der Tablette so gut wie nichts mitbekommen habe. Auch danach verspürte ich, dank der Schmerztabletten, keinerlei Schmerzen und konnte nach einer Woche Schonzeit wieder ganz normal essen. Ich würde mich jeder Zeit wieder für Herrn Dr. Wiener und sein Team entscheiden – perfekter Service gepaart mit einer Menge Fachwissen und Erfahrung – einfach nur TOP!
Selma Omerovic
Schrieb am: 30.10.2017

DANKE! DANKE! DANKE! EIN GROSSES DANKESCHÖN AN DR. WIENER UND NICKI FÜR DIE SCHMERZFREIE WEISHEITSZAHN ENTFERNUNG! GEHÖRE EINDEUTIG ZU DER KATEGORIE ANGSTPATIENT, JEDOCH VERFLOG JEDE ANGST IN WENIGEN SEKUNDEN! SCHNELL UND UNKOMPLIZIERT VERLIEF DIE BEHANDLUNG, SOWIE SCHMERZFREI, OHNE BLAUE FLECKEN UND GESCHWOLLEN BACKEN DIE GENESUNG!! BIN WUNSCHLOS GLÜCKLICH!!! SOLLTEN MIR DIESE WIEDER NACHWACHSEN WEISS ICH AN WEN ICH MICH GERNE WENDE :-) LG SELMA
Paula S
Schrieb am: 24.10.2017

Ich wollte unbedingt vor meinem Arbeitsbeginn meine Weisheitszähne entfernt haben. Ich hatte viel Glück und habe noch in der gleichen Woche einen Beratungstermin bekommen und die Woche darauf einen Termin für die Operation. Ich habe mich dazu entschieden alle 4 Weisheitszähne gleichzeitig entfernen zu (trotz des familiären Ratschlags es lieber auf 2x 2 zu machen) und war heilfroh über meine Entscheidung! (alles gleich bei einem Mal erledigt) Ich habe mich wirklich gefürchtet vor dieser Operation, war aber überhaupt nicht notwendig. Die OP selbst hat überhaupt nicht wehgetan und war schnell vorbei (max. 40min). Ich hatte auch überhaupt keine Schmerzen an den folgenden Tagen (mit Schmerzmittel natürlich). Ich hatte weder Hamsterbacken, noch war ich blau noch sonst irgendwas. Ich konnte am nächsten Tag auf einer Seite sogar schon wieder ganz normal kauen und essen. Am nächsten Tag wurde ich sogar von der Assistentin angerufen um zu fragen ob alles in Ordnung sei. Man hört ja oft Horrorgeschichten über die Entfernung der Weisheitszähne; bei Dr. Wiener wirklich nicht notwendig. Dr. Wiener ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt und ich kann ihn absolut weiterempfehlen!!
Gertraud Juhn
Schrieb am: 08.09.2017

Liebe Praxis Dr. Wiener, ich wollte mich nochmals herzlich bedanken, für die Erste-Hilfe Behandlung unserer Patientin Frau Juhn Gertraud. Sie war begeistert von Ihrer Praxis, der Freundlichkeit des Personals und dankbar über die Hilfe! Vielen Dank nochmal auf diesem Wege und ein schönes Wochenende, mit freundlichen Grüßen Verena Ordination Dr. Kohlpaintner
Stefan Pomberger
Schrieb am: 15.05.2017

Ich möchte mich an dieser Stelle herzlich bei Herrn Dr. Wiener, Frau Forthuber und seinem Team für die professionelle und kompetente OP aller meiner 4 Weisheitszähne in nur einer Sitzung bedanken. Herr Dr. Wiener ist in diesem Bereich aufgrund seiner langjährigen Erfahrung ein Magier und man merkt das als Patentient auch. Obwohl mein Fall schwierig war, da oben beide Kieferhöhlen dann geöffnet waren (die Zähne waren fest und tief verankert), gab es aufgrund der perfekt empfohlenen Medikation keine nennenswerten Probleme (sprich Schmerzen) danach. Die Wunde hat nachher natürlich noch geblutet, aber selbst am Abend (die OP war gegen 14:00) hat sich Herr Dr. Wiener noch Zeit für eine Kontrolle genommen (wegen Bedenken meinerseits), bei der aber alles ok war. Im Allgemeinen fühlte ich mich auch hinsichtlich der Kontrollen sehr gut aufgehoben. Die OP ist nun 2 Wochen her - das ziehende Gefühl ist verschwunden, die OP war am DI und ab SA brauchte ich gar keine Schmerztabletten mehr. Wie gesagt, die Schmerzen danach waren bei mir nicht vorhanden, da die Dosis exakt eingestellt war. Es wäre gelogen zu behaupten, dass mir die OP aller 4 Weisheitszähne überhaupt keine Angst gemacht hatte - zumal auch mein Umfeld mir von dem alles auf einmal Prinzip meinerseits deutlich abgeraten hat, aber für mich war es eindeutig die richtige Entscheidungen, da es nun kein Thema mehr ist. Natürlich habe ich mich ca eine Woche wie verordnet (man bekommt einen Zettel mit Notfallnummer von Herrn Dr Wiener mit) absolut geschont mit weicher Kost, aber nach dem Fäden ziehen eine Woche später war ich wieder voll in Aktion. Ich kann Ihnen nur empfehlen, sollten Sie ein ähnliches Problem haben: Machen Sie sich selbst einen Eindruck von Herrn Dr. Wiener im Rahmen einer Erstkonsultation - mich hat er von Anfang an überzeugt und ich bin sehr glücklich über meine gelungene Entscheidung und OP.
Katrin
Schrieb am: 03.04.2017

Herrn Dr. Wiener und seinem Team ein großes DANKE für die kompetente und tolle Betreuung vor, während und nach meiner OP (Zahnentfernung-lange Wurzel- und Implantate)! Durch die sensationelle Wirkung der empfohlenen K.O.-Tablette habe ich von der OP nichts mitbekommen, was für mich als "Zahnarztgeschädigte" eine übergroße Beruhigung darstellt für meine nächsten Zahnarztbesuche. Auch danach gab es keine negativen Nebenwirkungen, so wie nach einer Narkose. Gut fand ich die zusätzliche Empfehlung von Globuli. Sehr kompetent und überaus menschlich ist auch Frau Bettina Obermüller - Prophylaxe/Mundhygiene - also wirklich zu empfehlen, gerade wenn jemand "Angst vor dem Zahnarzt hat"!
wiener
Schrieb am: 07.03.2017

Dies ist ein Testeintrag
jkhkjhkj hjkhkjh
Schrieb am: 22.02.2017

hjkhkjhkjh
jkhkjhkj hjkhkjh
Schrieb am: 22.02.2017

jkljlk
jkhkjhkj hjkhkjh
Schrieb am: 22.02.2017

jkljlk
jkhkjhkj hjkhkjh
Schrieb am: 22.02.2017

jkljlk
jkhkjhkj hjkhkjh
Schrieb am: 22.02.2017

kkljkljlk
Christoph Mitterer
Schrieb am: 11.11.2016

Liebes Smile-Team, Herr Doktor Wiener Danke für die super und schmerzfrei Behandlung. Ihr seid super bemüht um eure Patienten danke an alle komme sicher wieder
Gernot
Schrieb am: 27.10.2016

Hallo Ich habe extreme schreckliche Angst von Zahnarzt gehabt und hatte eine Menge Probleme bei meinen Zähnen !!!!! Bis ich auf Herrn Dr Wiener getroffen bin!! Und seit dem gehe ich,und das ist nicht gelogen, gehe ich sehr GERNE zum Zahnarzt!! Und ich hatte ein Haufen Termine!!!
Stefanie
Schrieb am: 20.09.2016

Hallo
Ich bin seit gut einem Jahr Patient bei Dr. Wiener. Vor einem Jahr wurden mir zwei Weisheitszähne entfernt. Die Beratung, der Ablauf und die Zeit nach der OP verlief problemlos und fast schmerzfrei. Vor einer Woche wurden mir die letzten zwei Weisheitszähne gerissen. Ich hatte sehr wenig Schmerzen und bin wieder sehr zufrieden mit der Behandlung. Bei Dr. Wiener und seinem Team war ich in sehr guten Händen. Super Beratung, super Service und immer freundliche und engagierte Mitarbeiter Vielen Dank für die gute Betreuung! LG
Patrizia
Schrieb am: 08.08.2016

Ich möchte mich nochmals bei Hr. Dr. Wiener und seinem Team für die kompetente und tolle Betreuung während meiner Weisheitszahn-OP bedanken! Mir wurden drei Weisheitszähne entfernt und ich habe mich für die "K.o.-Tablette" entschieden, da ich doch sehr nervös vor der OP war. Die sensationelle Wirkung der Tablette kann ich nur bestätigen! Ich habe von der OP nichts mitbekommen. Auch im Anschluss und in den nächsten Tage hatte ich keine nennenswerten Schmerzen. Ein großes Lob an die Smile Clinic und das tolle Ärzte- und Zahnarzthelferteam!
Adrian Engel
Schrieb am: 16.07.2016

Sehr geehrter Herr Dr. Wiener, vielen Dank für die erstklassige Beratung und die gelungene Zahn-OP! Alle Ängste die ich hatte wurden mir von Ihnen genommen. Ich konnte sogar am selben Tag eine Suppe essen. Super Arbeit!!! Liebe Grüße Adrian Engel
Richard
Schrieb am: 08.07.2016

Lieber Dr. Wiener, Vielen Dank für die gute Beratung und die absolut gelungene Zahn OP! Ich war sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit, hoffe dennoch, wir sehen uns bzgl. meinen Zähnen nicht so bald wieder . Beste Grüße, Richard
Tizian aka Ahoni
Schrieb am: 31.05.2016

Erst mal vielen Dank an Thomas und Céline für die schnelle und unproblematische OP! Ich hab mir vor drei Wochen zwei Weisheitszähne entfernen lassen und war echt begeistert. Ich persönlich geh gern zum Zahnarzt, aber nachdem immer ein großer Wind um die Weisheitszahn-OP gemacht wird, kamen kurz davor doch kleine bedenken auf. Aber die Behandlung vom Herrn Dr.Wiener hat komplett das Gegenteil bewiesen!! Die OP verlief so schnell, dass man nicht mal richtig realisieren konnte, was gerade im eigenen Mund passiert. Die erste Aussage nach zwei Minuten war: "so, der erste Zahn ist draußen". Nach weiteren drei Minuten war der ganze Prozess vorbei und noch dazu komplett schmerzfrei!(hatte nur eine Betäubung) Auch die Regenerationswoche war ohne Schmerzen, Schwellungen oder Problemen, schnell vorbei! Ein riesen Lob an Thomas, der wirklich ein freundlicher, humorvoller und kompetenter Mensch ist! (Afoch a coola Typ! ) Natürlich auch ein extra Lob für Céline, die einem sehr freundlich, beruhigend und unterhaltend durch die Vorbereitungszeit gebracht hat! (Gmiadlich woas! ) Danke nochmal, für die supa Behandlung und dass alles so easy gangen is!! best regards Tizian
Melanie
Schrieb am: 27.05.2016

Ich habe innerhalb von 3 Wochen 4 Weisheitszähne und 2 Backenzähne entfernt bekommen, hatte vor diesem Eingriff totale Panik da mann auch mein Unterkiefer öffnen musste. Ich war total begeistert von Dr. Wiener und seinem Team hatte während der Behandlung (mit Tablette) und auch danach nicht einmal Schmerzen einen blauen Fleck oder eine Schwellung. Hätte ich mir nie gedacht das alles so perfekt abläuft. Bin sehr froh mich für die smile clinic entschieden zu haben, meine ganze Panik und Angst im Vorfeld war komplett unbegründet! Vielen Dank nochmal
Sascha Mayrhofer
Schrieb am: 04.04.2016

Danke dr. WIENER UND SEIN TEAM FÜR DIE SUBER Arbeit. Habe mich super betreut gefühlt. DANKE!
Katja Badergruber
Schrieb am: 03.03.2016

Lieber Dr. Wiener und liebe Frau Dr. Vogel! Ich bin seit letzten Jahres bei der Smile Clinic und bin total begeistert!! Vom ganzen Team! Gestern habe ich auf Wunsch meine 4 Weisheitszähne raus bekommen, mit Tablette. Ich kann mich noch ganz genau an alles erinnern, jedoch war die Betreuung Spitze!! Ich hatte solche Angst, doch die wurde mir wieder einmal relativ schnell genommen! Dank Dr. Wieners Geduld mit mir konnten wir alle 4 Zähne entfernen! Auch nochmal ein gaaaamz großes Danke an die lieben Assistentinen und vorallem an Frau Dr. Vogel, die bei mir schon mehrere schmerzfrei Füllungen machen durfte! ;-) Ihr seit einfach spitze!! Bis nächste Woche zur Nahtentfernung!!! :-) LG Katja
Katharina Huemer
Schrieb am: 23.08.2015

Endlich habe ich es geschafft mir die Zeit zu nehmen einen Eintrag zu verfassen. Vor einigen Wochen hatte ich meine Weisheitszahn-Op die Dr. Wiener mit viel Kompetenz innerhalb kurzer Zeit schmerzfrei durchführte. Bei mir wurden, auf meinen Wunsch hin, alle 4 Weisheitszähne auf einmal entfernt. Wie in der Vorbesprechung ausgemacht, bekam ich eine Tablette deren Wirkung mich "locker" machte und beruhigte. Trotz der Tablette kann ich mich an den Großteil der Geschehnisse während der Op erinnern. Etwas verschwommener sind die Erinnerungen nach der Op. Die Entfernung aller 4 Weisheitszähne auf einmal kann ich nur weiterempfehlen. Nach 2 Tagen war es für mich nicht mehr notwendig Schmerzmittel zu nehmen und nach einer Woche Schonung war die Schwellung schließlich abgeklungen. Natürlich verlief auch die Nahtentfernung schmerzfrei. Ich kann JEDEM der etwas "Bammel" vorm Zahnarzt hat die Smile Clinic mit voller Überzeugung weiterempfehlen! Dr. Wiener ist fachlich und menschlich, wie auch schon in anderen Beiträgen erwähnt, einfach top. Meiner Meinung nach zahlt es sich auf jeden Fall aus, mehr für eine Behandlung zu bezahlen, wenn diese von solcher Kompetenz ist und Zufriedenheit garantiert. Ich würde jederzeit wieder die Smile inic besuchen. Mein Dank gilt nicht nur Dr. Wiener, sondern dem ganzen Team: DANKE, DANKE, DANKE!! Liebe Grüße, Katharina!
Christina
Schrieb am: 29.07.2015

Ich möchte mich auch auf diesen Weg noch mal beim Herr Dr. Wiener und sein Team mit einem Rießen großen Dankeschön bedanken. Hatte letztes Jahr Weisheitszahn und einen 2 Zahn zu entfernen und letzte Woche auch nochmal einen Zahn und hatte super geklappt. Ich würde immer wieder hin gehn weil ich ein richtiger scheisser was Zahnarzt angeht aber dank Ihnen wird es zu mal und mal weniger und wird besser und das finde ich super. Kann ich nur für jeden empfehlen der große Angst hatte. Danke nochmal an Herr Dr Wiener und Team
Stefanie Brandauer aus Kuchl
Schrieb am: 15.07.2015

Lieber Herr Dr. Wiener, ein riesengroßes Dankeschön an Sie!! Nach jahrelangen Problemen, wurde ich in Ihrer Praxis so freundlich und kompetent wie noch nie zu vor behandelt und beraten. Mit der "Wundertablette" bekam ich nichts von dem Eingriff, wo mir das Implantat gesetzt wurde mit. Auch danach hatte ich nur minimale Schmerzen. Die Krone sitzt perfekt und keiner konnte mir sagen, welcher Zahn es denn nun war, der unecht ist Ich bin begeistert und werde in Zukunft auch nur noch in die Smile Clinic kommen. Auch ein riesen Dankeschön an die superlieben und freundlichen Assistentinnen von Ihnen. Einfach eine super Praxis, in die man immer wieder gerne hingeht, weil man sich wohl fühlt und keine Angst vor Schmerzen oder sonstiges haben muss. (obwohl es sich um den Zahnarzt handelt). DANKE!! Glg
Paola Hlawa aus Hallein
Schrieb am: 23.05.2015

Hallo liebes Smile Team, Hallo lieber Herr Dr. Wiener, habe Gestern den 22.5.2014 meine zwei Weisheitszähne Operativ entfernt bekommen. Möchte mich auf diesem Weg recht Herzlich bei allen bedanken besonders beim Herrn Dr. Wiener. Bin ein äußerst Ängstlicher Patient was das betrifft wurde aber sehr einfühlsam betreut. Vielen vielen dank gglg Paola Hlawa
Ranzinger Markus aus Mauerkirchen OÖ
Schrieb am: 15.05.2015

Habe mir vor einer Woche meine Weisheitszähne entfernen lassen und möchte mich auf diesem Weg nochmals herzlich bei dem gesamten Team sowie bei Dr. Wiener für die hervorragende und kompetente Behandlung bedanken. Die Behandlung war absolut schmerzfrei und auch der Heilungsverlauf konnte nicht besser sein. Ich werde die Smile Clinic gerne und mit gutem gewissen weiterempfehlen! Vielen Dank nochmals! lg. Ranzinger Markus
Bella aus Salzburg
Schrieb am: 09.04.2015

Ich mußte mir vor einer Woche 2 Weisheitszähne entfernen lassen und hatte große Angst vor dem Eingriff, für mich ist es schon blanker Horror eine Füllung austauschen zu lassen. Es war völlig unbegründet, die OP selber hat nur wenige Minuten gedauert und war komplett schmerzfrei. Die beiden verbleibenden Weisheitszähne werde ich auch von Herrn Dr. Wiener entfernen lassen.
Franziska G. aus Wien
Schrieb am: 25.03.2015

Auch ich möchte meine Erfahrungen in der Smile Clinic teilen: Die Weisheitszahn-OP durch Herrn Dr. Wiener verlief äußerst unkompliziert und unglaublich schnell. Mir wurde alles genau erklärt - selbst während des Eingriffs, und ich fühlte mich in jeder Sekunde in guten Händen. Herzlichen Dank auch an das gesamte Team für den schnellen Termin!! Meine Schmerzen zuvor waren sehr stark und ich bekam sofort einen Termin für den nächsten Tag - vielen Dank dafür!!
Sebastian Steinlechner
Schrieb am: 08.03.2015

Habe vor einer Woche meine Weisheitszähne von Dr. Wiener gezogen bekommen und kann ihm nur ein großes Lob aussprechen! Hatte nie Probleme in Folge der Behandlung in Form von großen blauen Flecken, Schmerzen oder ähnliches. Die gesamte Durchführung der OP und die Betreuung sind echt top und ich kann es nur weiterempfehlen, sich hier von Dr. Wiener behandeln zu lassen!
Christiane
Schrieb am: 02.03.2015

Hallo! Nun endlich ist es soweit und ich darf MEINEN BERICHT hier schreiben, und muss nicht mehr total verängstigt und panisch die anderen Beiträge lesen!!! Vor 5 Tagen war mein TAG X - Weisheitszahn OP durch Hr. Dr. Wiener und Dämmerschlafnarkose durch Hr. Dr. Gerber und ich möchte diesen beiden Herren mal zuerst mein HERZLICHSTES DANKESCHÖN aussprechen! Danke danke danke!!!! Nun zu meinen 4 Zähnchen: Was war das Allerschlimmste am Ganzen!? Auf alle Fälle der letzte Monat, mit all möglichen Vorstellungen, total beängstigende Geschichten meiner Bekannten und dann auch die Rechtfertigung zu geben WARUM ich mir das antue alle 4 Weisheitszähne auf einen Eingriff, und die vielen schlaflosen Nächten mit Bauchweh und Übelkeitsanfälle!!!! Und nun zu Realität/sprich zur Op: Nach einer 1 stündigen Horrorautofahrt - mit dem Gedanken jederzeit umdrehen zu wollen - waren wir nun angekommen und nach 5 Minuten Wartezeit und kurzem sehr beruhigendem Gespräch mit Hr. Dr. Wiener wurde ich schon vom Narkose Arzt erwartet - Nadel rein, Beteubungsspray in den Mund - und nun.... Weg war ich.... Das war der ganze Zauber!? Als ich wieder wach wurde war alles geschehen und vorbei - JAAAAA ES WAR VORBEI, ICH HABE ES GESCHAFFT!!!! Nach 2,5 Stunden mit Coolpacks und dann Schmerztabletten unter Überwachung durfte ich die Ordination mit meinem Mann verlassen und dass mit gefühlten 100kg weniger! :-) Der Tag danach: dank Schmerzmittel relativ gering, die Schwellungen sind auch erträglich und der Hunger wurde bereits mit Babybrei gestillt! Lediglich kleine Nachblutungen hatte ich, welche aber nach Rücksprache mit der Smile Klinik normal sind - DANKE auch für euren Anruf und der Frage ob alles gut ist!!! Und die nächsten Tage war noch Schonung angesagt, aber ich bin mir sicher, dass nächste Woche nach der Nahtentfernung alles gelaufen ist und ich endlich diese Gedanken begraben kann!!! Und noch zum Thema Kosten: klar ist es nicht günstig, aber ihr sollt es euch echt wert sein, wenn es euch damit besser geht!!! Ich würde es jederzeit wieder so machen!!!!!!! Abschließend: DANKE DANKE DANKE SMILE DOC'S
Anna U.
Schrieb am: 26.02.2015

Jahrelang hatte ich große Angst bei der Vorstellung, meine vier Weisheitszähne (zwei davon querliegend)entfernen zu lassen. Immer wieder fand ich einen Grund, warum gerade jetzt nicht der richtige Zeitpunkt dafür wäre und schob das Problem vor mir her. Anfang 2015 wurde ich durch eine Fernsehwerbung auf die Smile Clinic aufmerksam und fasste den Entschluss,dort anzurufen und einen Termin zu vereinbaren. Durch viele positive Feedback-Meldungen im Internet-Gästebuch wurde ich in meiner Entscheidung bestärkt. Meine Erfahrungen mit der Smile Clinic und ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern waren von Anfang an sehr positiv und ich fürchtete mich immer weniger. Am 9. 2. kam es dann zu meiner ersten Weisheitszahn-Operation. Ich empfand davor eine gewisse Anspannung wie vor einer Prüfung, aber keine nennenswerte Angst mehr. Daher wollte ich auch keine "Wurstigkeitstablette" zu mir nehmen. Herr Dr. Wiener und seine Assistentinnen leisteten eine ausgezeichnete Arbeit und die Zeit verging für mich schnell. Daher war ich auch sehr überrascht, als die Operation schon vorbei war. Auch in den Stunden und Tagen danach ging es mir den Umständen entsprechend sehr gut und es kam zu keinen nennenswerten Schmerzen oder Schwellungen. Eine Woche später wurden zwei weitere Weisheitszähne entfernt und es ging mir ebenso gut wie bereits berichtet. Nun bin ich sehr froh und erleichtert und bedanke mich ganz herzlich!! Ich hoffe, dass noch viele Menschen in ähnlichen Situationen auch so positive Erfahrungen machen können!
Unknown
Schrieb am: 26.02.2015

Sehr geehrter Herr Dr. Wiener, Liebes Smile-Team, Endlich habe ich es nun geschafft einen Gästebucheintrag zu schreiben. Vielen Dank nochmal für die schmerzfreie Entfernung des Weisheitszahnes. Dr. Wiener, Fachlich und Menschlich wirklich TOP TOP TOP. Zudem möchte ich hiermit das ganze Team einmal loben, bin jetzt seit gut 1 1/2 Jahren bei der Smile-Clinic als Patient und fühle mich wohl, sehr gut versorgt und gut beraten. Beste Grüße Andreas Hauthaler
Roland aus Salzburg
Schrieb am: 23.01.2015

Lieber Herr Dr.Wiener, an dieser Stelle möchte ich mich für die hervorragende Behandlung bedanken. Weder bei der Zahnentfernung, noch bei dem folgenden Aufbau meines Oberkiefers und der Setzung von Implantaten, hatte ich Beschwerden oder Schmerzen. Die kompetente Beratung und die "Wohlfühlatmosphäre" in der SmileClinic lassen alle Ängste schwinden! Alle, denen ähnliches bevorsteht, kann ich hier nur ermutigen... Ihr seid in guten Händen!!
Steffi
Schrieb am: 17.10.2014

Hallo ihr Lieben. Ich möchte mich herzlichst bei Herrn Dr. Wiener und Team für die top Beratung und Behandlung bedanken. Bei dem Gedanken alle 4 Weisheitszähne gleichzeitig ziehen zu lassen war mir nicht unbedingt wohl zu mute. Ich habe diese Entscheidung nie bereut und mich während der gesamten Behandlung immer super aufgehoben gefühlt. An alle, denen es bei diesem Gedanken auch kalt den Rücken runter läuft, ich kann dieses Team nur weiterempfehlen!
Verena aus Salzburg
Schrieb am: 03.09.2014

Nach 10 Jahren endlich durchgerungen und alle 4 Weisheitszähne entfernen lassen! Dank Wurschtigkeitstablette nach gefühlten 5 schmerzfreien Minuten vorbei gewesen! Alles Super und großes Danke
Alex aus Salzburg
Schrieb am: 25.07.2014

Spät aber doch: Vielen Dank an Dr. Wiener für die Entfernung meiner Weisheitszähne voriges Jahr! Kann ich jederzeit weiterempfehlen!
Dagmar aus Oberndorf
Schrieb am: 11.07.2014

Ein grosses Dankeschön an Dr.Wiener und sein Team. Drei Zähne gleichzeitig ziehen, davon zwei Weisheitszähne war bei der souveränen Vorgangsweise von Dr.Wiener auch ohne Sedierungstablette kein Problem! Der folgenden Implantats-OP konnte ich aufgrund dieser Erfahrung wirklich entspannt entgegensehen und habe diese nun absolut schmerzfrei hinter mich gebracht. Auch in der Zeit nach der OP fühlte ich mich jedesmal gut aufgehoben und versorgt! Dr. Wiener und sein Team kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen, ich bin wirklich froh, dass ich hierher gefunden habe!
Bernhard aus Salzburg
Schrieb am: 10.07.2014

Danke fuer die Topbehandlung von Dr. Wiener! Ich habe 4 Weisheitszaehne gleichzeitig ziehen lassen und wuerde es jederzeit wieder so machen (mit Wurschtigkeitstablette). Kann man nur weiterempfehlen.
Tom Busta aus Salzburg
Schrieb am: 12.06.2014

Hallo Smile-Team! Hallo an die, dies noch vor sich haben und gerade nach Horror-Gschichten im Internet suchen. Vielen Dank für die Super Weisheitszahnbehandlung! Kurz nachdem ich feststellte, dass ich von der Wurstigkeits-Tablette nurnoch Grinsen musste, ging es direkt ans Entfernen von 4 Weisheitszähnen. Gefühlte 10 Minuten später saß ich wieder in der Lobby. Keine Schmerzen während oder nach der Behandlung. Jetzt stapelt sich daheim der Baby-Brei, da ich vom ersten Abend an normal (vorsichtig) gegessen habe. Viele dank.
Simone
Schrieb am: 17.05.2014

Ich habe mir alle 4 Weisheitszähne bei Hrn.Dr. Wiener ziehen lassen - sogar ohne der hier oft erwähnten K.O.Tablette absolut kein Problem! Mein Fazit: Hätte ich noch mehr Weisheitszähne - jederzeit wieder bei Hrn. Dr. Wiener und Team!!!! Vielen Dank, bei Ihnen ist man in sehr guten Händen.
Nina W. aus Salzburg
Schrieb am: 05.05.2014

Habe mir von Dr. Wiener vier Zähne auf einmal entfernen lassen. Wenn ich schreibe "es war wunderbar" ist das natürlich übertrieben, aber im Anbetracht der Umstände war die OP wirklich ein Klacks. Hab diese "schieß-mich-weg-"Tablette bekommen, dh ich war ansprechbar aber mir fehlt so gut wie jede Erinnerung an die OP. Es trat weder eine Schwellung auf noch wurde ich blau. Nach drei Tagen wurden die Entzündungs-Streifchen und nach einer Woche die Nähte entfernt - alles schmerzfrei.
Eva aus Salzburg
Schrieb am: 17.04.2014

Beste Clinic! Hatte vor ca 5 Wochen meine Weisheitszahn-OP und muss sagen besser als bei Doktor Wiener und co. hätt ich nicht aufgehoben sein können LG. Eva